Sehr schöner Artikel über Parfums Privés bei “Style and Beauty”

Dez
2011
14

Veröffentlicht von in der Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Die Beauty- und Lifestylebegeisterte Trendbeobachterin Nina Neuber hat in Ihrem Blog  Style und Beauty von Parfums Privés berichtet. Recht herzlichen Dank schon einmal. Dort schreibt sie: „Parfummarken, die mit viel Liebe zum Detail Düfte entwickeln, sind für mich als Duftliebhaberin etwas ganz besonderes.” Das ist eine gleichsam schmeichelnde aber auch ehrliche Darstellung, denn bereits an anderer Stelle haben Dritte den besonderen Charakter der Düfte von Parfums Privés herausgestellt. Wenn also ein Blog wie Style and Beauty die Düfte von Parfums Privés in dieser Form berücksichtigt, ist das schon eine gewisse Auszeichnung. Wunderbar!

Hier geht es zum Artikel…

Kommentar: